Erfolgreicher Neumitgliederanlass

Am 10. Dezember fand in Nidau unser erster Anlass für Neumitglieder statt. Mit Freude stellten wir fest, dass unsere Arbeit doch auf grosses Interesse stösst und wir konnten mehrere Neumitglieder begrüssen. Nach einer Vorstellungsrunde präsentierte unser Vorstandsmitglied Lukas Weiss die Grünen Seeland und ihre Schwerpunkte. Schon bald ergaben sich lebhafte Diskussionen, die beim anschliessenden Apéro weitergeführt wurden. Der Anlass war ein würdiger Abschluss dieses für uns sehr erfolgreichen Jahres, das mit der Wahl von Kilian Baumann in den Nationalrat seinen Höhepunkt fand. Kilian ist nun bereits mit der Wintersession im Nationalrat gestartet. Seine grosse Medienpräsenz ist auch für uns von grosser Bedeutung, rückt doch so auch das Seeland mehr in den Fokus der Medien.

Wir wünschen allen, die mitgeholfen haben, dies zu erreichen und allen unseren Mitgliedern und Sympathisan*innen frohe und wunderschöne Festtage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.