Grossratswahlen 2018

Die Grünen sind schweizweit sehr gut unterwegs. Erfreuliche Wahlerfolge haben die letzten Monate geprägt. Mit dem Volks-Ja zur Energiestrategie 2050 konnten wir gar Geschichte schreiben und den Atomausstieg im Gesetz verankern. Die Bürger/innen vertrauen immer mehr auf eine konstruktive, unabhängige und progressive grüne Politik. Beim Engagement für den Erhalt der Verbilligungen für die Krankenkassenprämien, bei der Stopp-Fracking-Initiative, beim Ausbau von Tagesschulen und Kita-Plätzen werden die Grünen auch im Kanton Bern breit unterstützt. Doch es braucht mehr. Mehr Fairness und mehr Nachhaltigkeit. Denn: Grün tut dem Kanton Bern gut!

Und das gilt auch für das Seeland! Mit einer attraktiven Liste wollen wir auch die Wahlerfolge der letzten Monate weiterführen. Unsere KandidatInnen finden Sie hier.

Mehr zu den Wahlen finden Sie hier bei den Grünen Kanton Bern.